Kirchhundem 2024

13.07. - 27.07.2024 | Sauerland

Wir werden mit euch 14 unvergessliche Tage Ferienspaß im Sauerland haben. Ihr seid zwischen 11 und 14 Jahren alt und habt Lust auf zwei aufregende Wochen unter Freunden? Dann meldet Euch an, um in der Zeit vom 13. – 27. Juli 2024 ein tolles Ferienlager gemeinsam mit uns in der Schützenhalle KIRCHHUNDEM zu verbringen! Wir engagieren uns ehrenamtlich und geben gemeinsam alles für ein tolles und erfolgreiches Ferienlager 2024! Wir sind für jeden Spaß zu haben und haben für eure Fragen, Probleme und Geschichten ein offenes Ohr. Gemeinsam mit Euch werden wir das Sauerland aufmischen und eine tolle Zeit zusammen Verbringen! Wir freuen uns auf euch.

Hier findet unser Lager statt:

Unsere Halle

Unsere Schützenhalle liegt zentral in Kirchhundem und bietet jede Menge Platz für unsere bis zu 70 Teilnehmer.
In getrennten Schlafräumen für Mädels und Jungs werdet ihr in Doppelstockbetten untergebracht. Außerdem bietet die Halle viel Raum für Spiele, einen Speisesaal und natürlich moderne Toiletten und Sanitäranlagen.

Der Ort

Nach über 30 Jahren Oberhenneborn, haben wir den Schritt in eine NEUE Schützenhalle gewagt! Dieser Schritt hat sich definitiv gelohnt und wir hatten schon zwei tolle Lager in KIRCHHUNDEM und Umgebung. Wir konnten Kirchhundem gemeinsam erkunden und haben tolle Freizeitmöglichkeiten entdeckt und ausprobiert. Minigolf, traumhafte Wanderungen, wie auch die Sportanlage des ortsansässigen FC Kirchhundem mit angebautem Kunstrasen-Soccerplatz sind nur ein paar Beispiele der Möglichkeiten Vorort.

Lageralltag

Außerdem warten ein Schützenfest, Badesee, Nachtwanderung, Thementag, Video-Abend und viele weitere tolle Programme auf uns! Bei unseren Diskos bebt die Tanzfläche und in der ganzen Halle herrscht Partystimmung! Ob Lagerhochzeit, Beauty Tag, Blindkick, Fotostory, Badminton Turniere oder „Wünsch dir was“ Ag’s – wir sind immer offen für eure Ideen und Wünsche! Zusammen mit uns bringt Ihr die Stimmung zum Kochen. Apropos Kochen, für das Essen sorgen unsere tollen Kochis, die uns unter anderem mit Currywurstsuppe, selbstgemachtem Döner, einem riesigen Brunch und bayrischer Creme verwöhnen.

Eure Gruppenleiter

Eure Gruppenleiter: Jonas, Tim, Tessa, Mo, Janina, Laber, Jessi, Viktor, Jana, Maxi, Hannah, Felix, Lea, Betti, Toni, Louis, Steffi, Angi, Tobi und natürlich auch von Calvin, Jan, Jana, Julia, Leon, Lilli und Niklas, die es leider nicht ins Bild geschafft haben.

Hast du Fragen? Schreib' uns eine Nachricht!

Interesse geweckt?

Hier findest du alle Infos