Ferienprogramm 2020

Da wir dieses Jahr nicht ins Lager fahren können, versuchen wir wenigstens ein bisschen unsere und eure Ferien genießen zu können und haben deswegen ein Programm auf die Beine gestellt. Ihr könnt euch nicht nur bei eurem eigentlichen Lager anmelden, sondern auch bei allen Veranstaltungen, die eurem Alter entsprechen. Wichtig ist, dass wir zunächst nur 10 Leute an einer Veranstaltung teilnehmen lassen können, sofern nicht anders angegeben. Meldet euch deswegen bei der Email-Adresse an, die unter der Veranstaltung steht. Ihr bekommt dann zeitnah eine Bestätigungsemail mit allen notwendigen Infos. Außerdem achten wir auf die Hygieneregeln und setzen diese um. Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen trotzdem auf schöne Ferien!

Das ganze Ferienprogramm gibt es natürlich auch als PDF zum Download. Diese findest du hier.

So meldest du dich an:

1. Such dir aus der untenstehenden Kalenderübersicht die Aktion(en) aus, an denen du gerne teilnehmen möchtest. Achte dabei auf eine eventuelle Altersbeschränkung und den Anmeldeschluss.

2. Melde dich bei der dort angegebenen E-Mail Adresse einfach unter Angabe deines Namens an. In die Betreffzeile der E-Mail bitte den Namen der Aktion schreiben, sodass wir die besser sortieren können. Daher musst du auch für jede Aktion eine einzelne E-Mail schreiben. Hast du Fragen, kannst du diese auch gerne in der E-Mail stellen.

3. Wir melden uns auf jeden Fall auf deine E-Mail zurück, im besten Fall mit einer Bestätigung, im schlechtesten Fall mit einer Absage oder aber lediglich der Verschiebung auf ein anderes Datum, wenn sich zu viele angemeldet haben. Das kann unter Umständen auch ein paar Tage dauern, also keine Panik.

4. Wenn du eine Bestätigung bekommen hast, musst du nur noch das Formular mit deinen Daten ausfüllen, es von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und (WICHTIG!) mit zur Aktion bringen und dort abgeben.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Lagerdankeschönmesse

Freilichtbühne Weihgarten 17, Billerbeck

Auch wenn wir dieses Jahr kein richtiges Lager veranstalten können, hoffen wir doch, dass wir die einzelnen Aktionen mit Bildern Mehr lesen