Anmeldungen für 2019

blog-anmeldungen

Die Ferienlager sind gerade erst alle beendet und dennoch denken wir schon alle an das kommende Jahr. Die Ziele sind bereits geplant (diese findest du hier) und auch der Anmeldetermin steht auch schon. Für die Sauerlandlager kann man sich bereits ab dem 08.10.2018 anmelden. Eine Woche darauf am 15.10.2018 starten dann auch die Anmeldungen für unsere beiden Auslandslager. Wer nicht zum ersten Mal mit in unsere Ferienlager fährt, merkt jetzt sicherlich, dass wir somit dieses Jahr deutlich früher dran sind als in den vergangenen. Das hat einen einfachen Grund: Wir möchten, dass euch die eigene Urlaubsplanung möglichst leichtfällt und hoffen, dass alle Eltern so die Urlaubstage für 2019 besser abstimmen können.
Ab dem 08.10. heißt es dann außerdem wieder schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind unsere Ferienlager teilweise schon in den ersten Tagen völlig ausgebucht. Und Anmeldungen die zuerst eingegangen sind werden von uns selbstverständlich auch zuerst berücksichtigt.
Die Anmeldeformulare werden am Sonntag vor Anmeldebeginn im Downloadbereich freigeschaltet. Wir hoffen also auf einen tollen Anmeldestart und freuen uns auf die Ferienlager 2019.

Wichtiger Nachtrag: Die Anmeldeformulare für die Auslandslager werden bereits am Freitag, den 12.10.2018 online gestellt, da an diesem Wochenende die Ferien beginnen und viele Familien in den Urlaub starten. Die Anmeldungen können also schon freitags ausgefüllt und in den Postkasten geworfen werden. Geleert wird unser Postfach jedoch erst am Dienstag, das heißt, es gibt keinen Vorteil gegenüber denen, die erst am Sonntag oder Montag ihre Anmeldung abschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.