Änderungen in der Anmeldung

beitrag-email

Achtung: Es gibt einige neue Richtlinien zum Anmeldeformular:

1. E-Mail

Die Bestätigungen, Einladungen zum Elternabend, Zustellung der Informationszettel etc werden von nun an per E-Mail verschickt. Es ist wichtig, dass die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung angeben wird.

2. KjG An- und Abmeldung

Die KJG Mitgliedschaft ist Bestandteil der Anmeldung und muss somit für jeden Teilnehmer, der noch kein KJG Mitglied ist, ausgefüllt werden. Seitens der KJG Münster gibt es folgende Änderungen: Der Mitgliederbeitrag (in Höhe von 18,50€) wird nicht mehr über das KJG Ferienwerk, sondern per Lastschriftmandat der KJG Münster von Ihrem Konto eingezogen. Die Anmeldeunterlagen gehen nach wie vor an uns und werden inklusive der Kündigung fristgerecht über die KJG Münster weitergeleitet. Wichtig ist hierbei die Abmeldung mitzuschicken. Auf das Konto des Ferienwerks wird dann nur der Betrag von dem KJG Mitglied überwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.